Modell bei zukünftigen Arbeitgebern sehr beliebt

Michael
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Durch das hohe Maß an Flexibilität eignet sich das Masterstudium sehr gut für ein berufsbegleitendes Modell. Auch die geringen Präsenzphasen lassen sich ausgezeichnet mit einer Festanstellung und hohen Verantwortungen vereinbaren. Die Online Plattform müsste unbedingt erneuert werden. Bei der Betreuung meiner Masterarbeit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei das sehr vom Prof. abhängig ist. Prinzipiell hat mir sowohl das berufsbegleitende Bachelor- und Masterstudium geholfen, im frühen Alter (24) große Verantwortung in einem globalen Industriekonzern zu erhalten. 

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)