Eingewöhnungszeit

Jürgen
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im ersten Semester, eine tiefgreifende Bewertung kann ich daher nur schlecht machen. Ich versuche es trotzdem. Die Dozenten haben bisher allesamt einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Das Studienmaterial war in Ordnung, ich dachte jedoch es gebe auch Online Videos der Professoren, ich kenne das so von meiner vorherigen Uni. Die online Plattform wirkt etwas veraltet. Teilweise werden die Kurse und Termine auf den Kursen nicht aktualisiert, dies ist komisch anmutend für eine Semi-Virtuelle Hochschule.  

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Jürgen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018
Jürgen
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 24.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Kristian , 25.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Stefanie , 18.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Sandra , 30.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre (M.A.)