3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

1. Jahr eher unzufrieden

Jacqueline, 24.05.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Für die monatlichen Kosten erwarte ich mehr Betreuung und Informationen. Gerade in der Coronakrise hängen wir in den Seilen und bekommen keinerlei Informationen. Weder von der Uni noch von der Berufsschule, da fragt man sich für welche Leistung man eigentlich bezahlt.
Jacqueline
Geschrieben am 24.05.2020

Durchaus gute Erfahrung.

Jonas, 19.05.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Gute und faire Anrechnung und Anknüpfung an bisherigen Bildungsabschluss des Staatlich geprüften Betriebswirtes. Dies ist wirklich ein Pluspunkt gegenüber anderen Anbietern. So kann ich gezielt bereits Gelerntes mit Neuem verknüpfen. Die Zusammenarbeit mit dem Berufskolleg als verlängerten Arm ist wirklich gut.
Jonas
Geschrieben am 19.05.2020

Passend zu meinem Vollzeitjob

Lydia, 18.05.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Fernstudium ist mit meinem Vollzeitjob sehr gut zu vereinbaren. Klausuren finden am Wochenende statt und man wird sehr gut auf die Klausuren vorbereitet. Selbstdisziplin ist für ein Fernstudium wichtig. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung und man erhält schnelle und gute Antworten.
Lydia
Geschrieben am 18.05.2020

Zu empfehlen!

Annika, 15.05.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe letztes Jahr mein Fernstudium bei der FHM Bielefeld angefangen bin mehr als zufrieden!
Als Studierende/r wird man sehr gut betreut, die Lernmaterialen sind sehr ausführlich und die Studieninhalte sind sehr verständlich, dass das studieren sogar Spaß macht !

Eine perfekte Balance zwischen dem Beruf und dem Studium ist auf jeden Fall gegeben.

Nur zu empfehlen.
Annika