Erfahrung mit der HFH

Christoph
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Die Lehrinhalte sind verständlich und strukturiert aufgebaut. Auch die Präsenzphasen
sind eine hilfreiche Ergänzung zur Vertiefung des Lernstoffes. Der Onlinecampus ist sehr funktional und übersichtlich Aufgebaut. Ich würde mir lediglich mehr Lehrgänge wünschen die zusätzlich zu den Studiengängen noch Online Vorlesungen enthalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung von Anfragen, Flexibilität von Prüfungen, hilfreiche Präsenzphasen
  • Lernhefte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christoph
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)