Nur zu empfehlen

BWL (B.A.)

Ich studiere jetzt im 5. Semester bei der HFH in Hamburg und kann es wirklich jedem nur weiter empfehlen. Ich arbeite Vollzeit und studiere nebenbei (Wie vermutlich die meisten) und kann das Studium sehr gut mit meinem Beruf vereinen. Die Präsenzveranstaltungen sind immer am Wochenende oder Freitags, was sehr gut ist.

Die Studienbriefe sind zum lernen auch gut geeignet, wobei ich bei manchen Briefen doch Probleme hatte (zB WMT oder OPR), diese konnte ich dank dem Internet aber selber lösen. Ein Studium ist ja auch kein Kinderspiel :-)

Die Dozenten sind sehr nett und die Präsenzveranstaltungen meistens echt sinnvoll und gut um den Stoff besser zu verstehen. Den ein oder anderen Kurs gab es, in dem der Dozent mir nicht wirklich weiter helfen konnte, aber man muss diese Veranstaltungen ja nicht besuchen.

Alles in allem bin ich echt sehr zufrieden und kann ein Fernstudium bei der HFH sehr empfehlen. Ich selber bin auch durch den Rat einer Freundin auf die HFH gestoßen und habe es auch selbst schon an Freundinnen weiter empfohlen.

• Nette Betreuung, alles klar und übersichtlich organisiert, gut mit dem Beruf vereinbar
  • Studienbriefe sind manchmal etwas unübersichtlich
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.06.2013
Veröffentlicht am 20.06.2013
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.06.2013
Veröffentlicht am 20.06.2013

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)