Tolles Studium

Stefan
BWL (B.A.)
Bericht archiviert

Bei der HFH ist man sehr gut aufgehoben. Die Verantwortlichen haben sowohl in der Zentrale als auch in den Studienzentren (in meinem Fall in München und Stuttgart) immer ein offenes Ohr für Anliegen jeder Art. Auch Hilfestellungen in Form von Lernhilfen, Nachhilfevermittlung oder der Schreibwerkstatt werden angeboten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ein Masterstudiengang wieder bei der HFH absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 05.04.2024 - BWL (B.A.)
Johanna , 08.01.2024 - BWL (B.A.)
Pia , 28.11.2023 - BWL (B.A.)
Adrian , 17.11.2023 - BWL (B.A.)