Grundsätzlich sehr gut

Kevin
BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
4.5

Der Austausch mit Kommilitonen ist sicherlich einfacher, wenn man an Präsenzveranstaltungen teilnimmt. Im Nachhinein waren einige Online-Vorlesungen Zeitverschwendung, da dort einfach die Übungen der Studienbriefe durchgegangen wurden. Es gab aber auch sehr interessante Vorlesungen, die Spaß gemacht haben. Man schafft das ganze Studium sehr gut alleine. Die Studienbriefe gefallen mir sehr gut. Hier und da ein paar Flüchtigkeitsfehler, aber dennoch sehr lehrreich und gut aufgebaut. Besser als die Skripte von der FOM, meiner Meinung nach. Es werden außerdem immer Literaturempfehlungen aufgelistet, wodurch sich Kenntnisse vertiefen lassen.
Diese gibt es in Papierform und digital, sodass man wirklich überall jede freie Minute nutzen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023
Kevin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Lydia , 17.01.2023 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Janine , 01.11.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Jens , 12.04.2022 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)
Soliman , 28.10.2021 - BWL für staatlich geprüfte Betriebswirte (B.A.)