Flexibel und bedarfsorientiert weiterbilden

Kai
Betriebsökonom (Zertifikat)
4.8

Die Weiterbildung des IST zum Betriebsökonom war genau, das, was ich mir vorgestellt habe. Man kommt in überschaubarer Zeit und flexibel gestaltbar zum Ziel. Und das parallel zum Beruf. Das war mit das Entscheidendste für mich.
Die Inhalte sind qualitativ hochwertig und aktuell. Die Lehrkräfte kompetent, nett und gut erreichbar. Auch die Beratung und der Service rund ums Studium ist sehr gut.
Alles in allem eine runde Sache und einen Blick wert, wenn man auf der Suche nach Aus- und Weiterbildungen ist. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023
Kai
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 01.06.2023 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Kai , 03.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Katrin , 01.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Milad , 01.12.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Jens , 06.09.2022 - Betriebsökonom (Zertifikat)