Der Fernlehrgang "Betriebsökonom" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
3.000 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Rene , 11.12.2020 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Anika , 11.12.2020 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Til , 11.12.2020 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Nicole , 30.11.2020 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Patrcia , 30.11.2020 - Betriebsökonom (Zertifikat)
Fernstudium BWL

Sie interessieren sich für die Welt der Wirtschaft und Finanzen? Begeistert informieren Sie sich über betriebliche Neuigkeiten aus Unternehmen oder möchten selbst eine Führungsposition in Ihrem Betrieb übernehmen? Ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) bereitet Sie darauf vor. Sie lernen, wie Wirtschaftsunternehmen und Märkte aufgebaut sind. Gleichzeitig erfahren Sie alles Wissenswerte zu den Themen Mitarbeiterführung, Marketing oder Projektmanagement. Egal ob Sie in einem mittelständischen Betrieb oder einem international agierenden Aktienkonzern arbeiten. Das Fernstudium der BWL vermittelt Ihnen vielfältige Kenntnisse, um Ihre Karriere in der Wirtschaft voranzutreiben.

BWL
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Betriebswirtschaft
International School of Management – ISM Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
BWL & Tourismusmanagement
Euro-FH
Betriebswirtschaftslehre
sgd

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung

Rene, 11.12.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Toller mix aus Eigenstudium und Onlinelernen. Tolle Unterlagen und digitale Inhalte. Die vorhandenen Videos geben Praxisbezug und Beispiele zu der Theorie aus den Studienheften und die Vorlesungen runden das ganze ab um Fragen zu stellen und auf Themen gezielter einzugehen.
Rene

Bereicherndes Zertifikat

Anika, 11.12.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Anfangs etwas holpriger Start, da bei der Einführungsveranstaltung eher auf die Studiengänge als auf die Zertifikate eingegangen wurde. Somit waren manche Abläufe nicht klar. Demgegenüber findet man telefonisch gute Ansprechpartner an der IST-Hochschule, sodass alle Fragen geklärt werden können. Wer bezüglich betriebsökonomischer Grundlagen nicht in die Tiefe wie bei einem Studium gehen, aber trotzdem nicht nur die Oberfläche ankratzen möchte, ist hier genau richtig. Die Dozenten sind bemüht die Lerninhalte in den Seminaren/Tutorien gut zu übermitteln und wirken sehr kompetent. Flexibilität ist durch mehrere Prüfungs/Seminar Termine garantiert. Fazit nach drei Monaten: Empfehlenswert :-)
Anika

Gute Unterlagen

Til, 11.12.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Alle Module werden durch Studienhefte und aufgezeichnete Vorlesungen gut für das Selbststudium aufbereitet, sodass selbstständiges und flexibles Lernen kein Problem ist.
Offen gebliebene Fragen lassen sich durch die Online-Tutorien oder die persönliche Betreuung im Anschluss sehr gut klären.
Til

Es war die beste Entscheidung bei der IST

Nicole, 30.11.2020
Betriebsökonom (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, mein Studium bei der IST gemacht zu haben! Die Inhalte dieses Studiengangs passten perfekt zu dem, was mich beruflich weiterbringt! Ich hatte sehr viel Spaß damit und tolle Profs! Ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm! Sehr praxisorientiert und sehr flexibel!
Nicole
Geschrieben am 30.11.2020