In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollends gute Betreeung

Jonas, 01.12.2016
Betriebsökonom (Zertifikat)
Sofern man sich mit den Studienheftem und dem Online Campus vertraut gemacht hat, fällt einem das Lernen recht einfach.
Die Inhalte sind gut erklärt und mit Beispielen versehen, sodass der Inhalt besser verstanden werden kann.
Sollte es doch einmal fragen geben, so kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden, oder diese in den angebotenen Seminare zum Ausdruck bringen.
Jonas
Geschrieben am 01.12.2016

Bachelor BWL

Angela, 28.01.2016
Betriebsökonom (Zertifikat)
Die Lehrer sind sehr Kompetenten. Sehr gute Erfahrung und sind sehr motiviert.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben war fast immer pünktlich. Manchmal hat ein neues das Semester angefangen und leider keine Noten bekommen.
Aber ansonsten habe ich alles sehr gut gefunden.!
Weiter zu empfehlen!!
Angela
Geschrieben am 28.01.2016

Gute Erfahrungen

Stefanie, 02.12.2015
Betriebsökonom (Zertifikat)
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich konnte beim Seminar vor Ort leider nicht dabei sein, da hat sich der Vortragende bereiterklärt mir die Unterlagen zukommen zu lassen! Das lobe ich mir sehr!
Vielen Dank. Ich bereue diese Entscheidung keines Weges.
Negativ ist, dass die Studienhefte "relativ" spät ankamen und der Studentenausweis erst letzte Woche. Das wäre noch großes Potenzial.
Per Email bekommt man teilweise leider gar keine Antwort oder erst 3-4 Tage später.
Stefanie
Geschrieben am 02.12.2015

Ich habe gute Erfahrungen mit dem IST Institut gemacht

Bettina, 23.04.2015
Betriebsökonom (Zertifikat)
Alles super. Ich fühle mich gut betreut. Emails werden immer schnell beantwortet. Meine einsendearbeiten werden schnell korrigiert und mit Kommentaren versehen. Die Punkte die bis zur gesamten Punktzahl fehlen, werden markiert und es wird darauf hingewiesen was gefehlt hat.
Bettina
Geschrieben am 23.04.2015