Perfekt neben dem Beruf

Alana
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ermöglichte mir eine Weiterentwicklung meines Wissens neben dem Berufsalltag. Ich habe so keine unnütze Zeit auf dem Unicampus verloren, sondern konnte neben dem theoretischen Input meine Praxiserfahrung weiter ausbauen. Insbesondere wenn bereits vorher eine Aus- und/oder Fortbildung stattgefunden hat, ist dieser Weg sehr zu empfehlen. Hinzu kommt, dass die PFH mir ermöglichte, meine Studienzeit auf 4 Semester zu verkürzen, da viele Inhalte aus vorherigen Ausbildungen in den Credits angerechnet wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnah, Flexibel neben dem Beruf zu planen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2018
Veröffentlicht am 01.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)