Hört nicht auf den Mist...

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

... der hier manchmal negativ geschrieben wird... .

Ja, sicherlich sind mal Rechtschreibfehler in irgendeinem Lehrbrief. Die finden sich auch in Büchern größer Autoren. Entspannt euch Leute!

Ja, mache Briefe sind kompliziert geschrieben. Das liegt daran, aus welchem Fachgebiet man kommt. Biste der BWL nahe, wirst Du alles sehr gut verständlich finden. Ich fand Psychologie schlecht zu lesen, die Psychologen BWL. Das liegt aber nicht an den Briefen, das liegt am Leser. Wenn man noch nie im Leben etwas mit dem Thema zu tun hatte, das liest sich das halt auch schwerer.
Zusätzlich sind ja auch alles keine Romane sondern Studienunterlagen.

Ich 36, BWL, Kind, Vollzeit im Beruf...

Jetzt in der Thesisphase habe ich einige Bewerbungen geschrieben, das Feedback war hervorragend.
Es gibt tatsächlich Personaler die Fernstudien schlechter bewerten! Unsere Inhalte und Klausuren sind die gleichen wie bei den Präsenzstudien. Das liegt eher dran, das nicht alle Personaler Ahnung haben wie Fernstudium funktioniert und was wir hier machen. Es gibt aber auch genug Personaler die mit Kusshand vor der Tür stehen, um den Aufwand und die Qualität der Hochschule wissen.

An alle Meckerköppe!
Studiert mal an einer staatlichen Uni, da vergehts euch!

Alle die ernsthaft studieren und nicht nur dämlich bewerten wollen... . Bewerbt euch hier. Jedes Fernstudium kostet Geld, ob das 50 EUR mehr oder weniger sind, spielt nun auch keine Rolle, das Ergebnis zählt.

Es ist gut schaffbar, wenn man will, auch mit Kind und Job!

Die Professorinnen und Professoren sind super nett und auch wenn man weit entfernt studiert. Ich bekam immer zeitnah Antworten.

• Dozenten, Perspektive, der gute Ruf, alles!
  • nichts
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.10.2018
Veröffentlicht am 10.10.2018

Christina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ezgi , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Julian , 27.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Nils , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Koen , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)