Nicht immer einfach, aber lohnt sich!

Michael
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe meinen B.A. im Projektmanagement vor zwei Jahren absolviert und kann nur sagen, dass sich Beruflich danach einiges besser gestalten ließ. Es waren teilweise sehr anstrengende Zeiten, vor allem berufsbegleiten ein B.A. Studium zu absolvieren, aber wenn man es geschafft hat, ist es ein richtig gutes Gefühl. Ich hab mich über die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt, klar gab es teilweise mal Situationen die man nicht toll fand, aber ich denke die hat man überall und es wurde einem immer zügig geholfen. Ich würde mein Studium wieder über die SRH absolvieren, mein M.A. steht ja noch offen, mal sehen vllt findet sich in Zukunft noch die Zeit dafür. ;)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Lern- und Präsenzsystem
  • Teilweise lange Wartezeiten auf Noten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.02.2015
Veröffentlicht am 27.02.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2015
Veröffentlicht am 27.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 01.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melanie , 19.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 03.01.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Elvira , 21.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Duygu , 20.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)