• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freundlicher & kompetenter Service & top flexibel

Christina, 12.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich befinde mich nun im 7. Semester und habe das ganze Studium stets zuvorkommenden und unterstützenden Service erfahren. Durch das sehr breite Online-Angebot ergeben sich für mich kaum zeitliche od. finanzielle Ausgaben für Prüfungen od. Vorlesungen.
Christina

Rundum zufrieden!

Nikolai, 12.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium bei der SRH ist von allen Punkten weiterzuempfehlen. Die Möglichkeiten können individuell, je nach Vorgehensweise, bestimmt werden. Sehr hervorhebend ist die Kommunikation mit den Modulverantwortlichen Professoren und Dozenten, auf welche jederzeit verlass ist.

Im Großen und Ganzen ein rundum sorglos Paket, welches preislich gesehen absolut zu rechtfertigen ist.
Nikolai

Sehr gutes Studium!

Niklas, 12.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Flexibles Studium, welches man perfekt nach seinem Leben drum herum ausrichten kann. Nur weiterzuempfehlen!
Wenn man Hilfe benötigt, ist immer jemand da der einem auch hilft und auch die Studienkollegen sind sehr interaktionsfreudig und helfen in WhatsApp Gruppen oder Facebook gerne weiter!
Niklas

E-Campus super, Flexibilität überragend

Elisabeth, 12.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ist studiere an der SRH seit 1.9.2020 und muss ehrlich sagen, dass mich der E-Campus Vorallem durch das neue Layout sehr anspricht und die Bedienung noch intuitiver geworden ist- auch ohne Online-Führung selbsterklärend. Besonders gut finde ich, dass auch Onlinemeetings aufgezeichnet bereitgestellt werden, sodass auch hier maximale Flexibilität gegeben bleibt. Weiter so. Danke.
Elisabeth