• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium, sehr guter Inhalt

Laurie, 21.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium ist sehr flexibel aufgebaut und man wird stets unterstützt uns bekommt immer eine. Antwort. Das Material ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich, anders als an der FH oder Uni. Hier wird viel Wert auf Qualität und den Inhalt gelegt. Vor allem schätze ich die Lernfragen und Übungsaufgaben die sich am Ende jedes Kapitels der Skripte befinden.
Laurie
Geschrieben am 21.10.2020

Top organisiert

David, 20.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studium ist top organisiert und bietet tolle Inhalte um sich individuell weiter zu entwickeln.
Die Prof´s mit denen ich zu tun hatte sind alle sehr hilfsbereit.
Wenn man sich selbst zum studieren motovieren kann dann ist das Studium an der SRH sehr zu empfehlen.
David
Geschrieben am 20.10.2020

Interessante Modulinhalte und flexible Modulwahl

Sarah, 14.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Die Pflichtmodule sind sehr interessant, weshalb es mir leicht fällt diese gerne zu bearbeiten. Auch die allgemeine Wahl an Modulen ist sehr gut und somit kann jeder sein Studium den Interessen entsprechend leiten. Meiner Meinung nach ist es, vor allem wenn man berufsbegleitend studiert, ein sehr sinnvoller und gut geführter Studiengang. Auch die Möglichkeit, die Zeit nach den eigenen Vorstellungen planen zu können, macht das Studium attraktiv. In seinem eigenen Tempo arbeiten zu könne, ohne Druck oder Prüfungsstress ist im Gegensatz zu einem normalen Studium sehr angenehm. Da die "Prüfungsphase" hier von den Studenten selbst ausgewählt wird, und vor allem die Flexibilität eine Prüfung egal wann und wo zu absolvieren ist meiner Meinung nach ein bedeutender Vorteil.
Sarah
Geschrieben am 14.10.2020

Unkompliziert

Suleika, 12.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe noch nicht begonnen zu studieren, allerdings kann ich im Vorhinein schon sagen, dass die Kommunikation sehr gut funktioniert, man immer einen Mitarbeiter erreicht und dieser Zeitnah alles klärt.
Ebenso scheint die Vernetzung sehr gut zu funktionieren.
Suleika
Geschrieben am 12.10.2020