• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Keine negativen Erfahrungen mit der SRH bisher

Christos, 07.12.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Das Studienmaterial ist der gut zu lesen. Damit lässt sich sehr gut lernen. Die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Der Onlinecampus bietet alle nötigen Funktionen. Was die Flexibilität angeht ist die SRH mein klarer Favorit. Das Studium ist ohne Probleme mit einem Vollzeitjob vereinbar.
Christos

Maximale Flexibilität und gutes Personal

Axel, 07.12.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der SRH gemacht. Die Betreuer/Studiengangsleiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Durch das Konzept der SRH ist man maximal flexibel in Sachen Zeitmanagement und Lernstoffeinteilung. Die Lerninhalte sind in den Studienbriefen gut erklärt.
Axel

Flexibilität ist Klasse!

Diana-Alexandra, 07.12.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mit meinem Studium am 1.10 angefangen und könnte bis zum aktuellen Zeitpunkt schon 4 Modulen abschließen. Das finde ich schon Klasse! Die Sonderprüfungen während Corona sind wirklich gut strukturiert und die Online Klausur ist eine optimale Lösung zur Abkürzung des Studiums. Korrekturzeiten sind ebenso ziemlich kurz.
Diana-Alexandra
Geschrieben am 07.12.2020

Super organisiert und sehr flexibel!

Christian, 07.12.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Dozenten sind immer erreichbar und hilfsbereit. Die verschiedenen Module und und Studieninhalte sind sehr flexibel gestaltet, was einem die Kombination Studium und Beruf sehr erleichtert. Zur Recherche stehen einem verschiedene Online-Bibliotheken zur Verfügung. Das Fernstudium kann ich jedem weiterempfehlen!
Christian