• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 107 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Wahl getroffen mit der SRH!

Alina, 07.12.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Super Betreuung durch nette Ansprechpartner, gutes Studien Material und Zugang zu Lernplattform machen flexibles studieren super möglich. Perfekt um berufsbegleitend zu studieren und beides unter einen Hut zu bekommen. Würde nochmals bei der SRH studieren.
Alina
Geschrieben am 07.12.2020

Beste Entscheidung

Vanessa, 31.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin mit meinem Studium bisher sehr zufrieden und sehr glücklich. Der E-Campus überzeugt mit vielen Möglichkeiten und die Klausuren sind flexibel zu legen. Neben dem Beruf ist es etwas sehr gutes und deshalb kann ich diesen Studiengang in Verbindung mit der SRH nur empfehlen!
Man bekommt sehr schnell eine Antwort auf Fragen und viel Unterstützung. Durch einen persönlichen Mentor fühlt man sich nie allein gelassen und man kann jederzeit ein Telefonat mit ihm ausmachen. Der Einstieg war etwas schwer, da alles neu war - jedoch bin ich super schnell in das Forum reingekommen und nun habe ich keine Probleme mehr damit. Ebenso stehen sehr viele Online-Bibliotheken etc. zur Recherche zur Verfügung, was ich sehr gut finde. Auch mit Corona gibt es super Alternativen für die Klausuren und darüber bin ich sehr froh. Das Fernstudium war die beste Entscheidung die ich hätte machen können und ich kann es nur weiterempfehlen! :-)
Vanessa
Geschrieben am 31.10.2020

Berufsbegleitend studieren von zu Hause aus

Erik, 28.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
In meinem derzeit ersten Semester an der SRH habe ich durchweg nur positive Erfahrungen machen können. Die Studieninhalte lassen sich durch die Studienbriefe gut erarbeiten. Dies und zusätzliche Inhalte über die Online-Plattform, sowie freiwillige Praxis- und Seminarangebote, bereiten einen sehr gut auf die Prüfungen vor. Eigeninitiative ist dabei natürlich vorausgesetzt. Auch die Kommunikation funktioniert sehr gut und das Studium ist maximal flexibel. Danke dafür.
Erik
Geschrieben am 28.10.2020

Sehr flexibel und immer hilfsbereit

Celine, 26.10.2020
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Dozenten sind immer für die Studenten erreichbar, egal ob Prüfungsbezogen oder sonstige Themen. Nicht nur die Dozenten sondern auch die Module und sonstigen Studieninhalte sind sehr flexibel gestaltet, was die Kombination mit Studium & Beruf sehr vereinfacht.
Celine
Geschrieben am 26.10.2020