Absolut empfehlenswert

Ricarda
Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0

Alle Mitarbeiter sowie die Dozenten der WINGS sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Lerninhalte und das Studiemmaterial sind insgesamt verständlich aufgebaut, könnten aber in manchen Modulen z.B. Statistik, Controlling oder auch wissenschaftliches Arbeiten methodisch und ditaktisch etwas verständlicher vermittelt werden. Die Studienorganisation und die vorgegebenen Termine für z.B. Prüfungen, Tutorien und die übrigen Dinge wurden nach meiner Erfahrung immer eingehalten. Somit kann man sich selbst zeitlich gut organisieren und sein Studienverlauf flexibel planen auch mit Vollzeitjob. Ich persönlich war sehr zufrieden und kann ein Fernstudium an der WINGS ohne Bedenken weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ricarda
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ricarda
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Normal Track - 8 Semester
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 29.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)