Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles System

Angelina, 23.09.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich habe mich, nachdem ich an einer Universität in Präsenz unterrichtet wurde, für das Fernstudium entscheiden um Arbeit und Uni besser unter einen Hut zu kriegen
Und genau das hab ich damit auch geschafft. Es ist ein flexibles Modell und schafft es dennoch mit den monatlichen Prüfungen ein gewissen Rahmen anzubieten.
Professoren und alle Organisatoren sind gewillt einem das beste Lernergebnis zu ermöglichen.
Kann ich wärmstens empfehlen!
Angelina
Geschrieben am 23.09.2023

Flexibel studieren für jede Lebenssituation

Julia, 12.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Von Anfang an war der Support bei WINGS super. Jede Frage wird schnell beantwortet, die Einführung in den Studiengang enthält alle wichtigen informationen, das Portal ist übersichtlich und erleichtert einem das studieren enorm. Auch die Flexibilität durch die Wahl von Präsenz und Online-Prüfungen, sowie der abzulegenden Module ist hervorzuheben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich würde mich immer wieder für WINGS entscheiden!
Julia
Geschrieben am 12.04.2023

Sehr Flexibel und gute Inhalte

Alexander, 11.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Gerade erst an angefangen aber bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann immer wenn ich will meine Unidinge erledigen. Tolle freie Zeiteinteilung. Die Videos und Skripte sind wirklich gut. Das Onlineportal ist auch super. Die App könnte man bisschen überarbeitet werden. Das anrechnen von Vorleistungen ist bisschen teuer.
Alexander
Geschrieben am 11.04.2023

Flexible Möglichkeiten durch Aufzeichnung und APLs

Malvin, 07.04.2023
Betriebswirtschaft (B.A.)
Durch die aufgezeichneten Vorlesungen und Tutorien fällt es mir viel leichter, flexibel im Alltag zu bleiben.
Ich bin definitiv zufrieden mit Wings.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch mehr Alternative Prüfungsleistungen anbieten würdet, da diese deutlich mehr Spaß machen, im Alltag flexibler einzubauen sind und das Stresslevel im Studium senken.
Viele Grüße Malvin.
Malvin