Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität und interessante Inhalte

Adrian, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Man kann sich das Studium optimal nebenberuflich organisieren und die Inhalte sind anschaulich gestaltet. Die online Plattform bietet zu jedem Zeitpunkt eine transparente Einsicht in den aktuellen Status des Studiums. Prüfungstermine sind flexibel bestimmbar.
Adrian

Klare Skripte aber Videomaterial nicht modern

Lorenzo, 04.04.2024
3.3
Ich lerne gerne anhand der Skripten. In der Regel reicht das aus, um die Klausuren zu bestehen. Die Videos sollten aber moderner sein. Die Professoren erklären sehr viel und es ist nicht einfach, fokussiert zu bleiben. Bei den Übungsaufgaben fehlen die Lösungshinweise (dafür gibt es aber live online Veranstaltungen, wo man danach fragen kann)
Lorenzo

Renomierte Hochschule

Anja, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Auf Empfehlung bin ich zur Wings gekommen. Ich bin erst im 2. Semester aber kann sagen, dass die Tutorien, das Lernmaterial, die Vorlesungen top sind. Ich kann durch die gute Zusammenarbeit das Studium perfekt in meinen Tag integrieren. Auch Anfänger wie mich werden gut geschult, sodass der Lernstoff verständlich ist und man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Anja

Super Fernstudium

Madelene, 04.04.2024
Betriebswirtschaft (B.A.)
Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Module die man nacheinander absolviert sind gut strukturiert und machbar. In den wöchentlichen Tutorien kann man Fragen stellen und die Übungsaufgaben werden besprochen.
Bisher habe ich ausschließen positive Erfahrungen mit der Wings gemacht.
Madelene