Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Betriebswirtschaft (Diplom)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium über die Wings. Es ist in meiner Nähe und durch die verschiedenen Standorte, kann man doch mal woanders schreiben.
Ich würde mir jedoch etwas öfter Präsenzzeiten wünschen, da ein reines Fernstudium sehr anstrengend ist. Ein Onlinepropädeutikum kann zwar besucht werden, jedoch für einen Preis von 50€. Wäre dies im Semesterbeitrag enthalten und 2 mal vor einer Prüfung, würde dies schon sehr helfen bei der Erarbeitung der Lerninhalte. Die Dozenten sind überwiegend sehr nett und haben auch Ahnung von dem was sie lehren, sodass die Präsenzen meist immer Spaß machen. Von den Skripten für die Fächer würde ich mir in einigen Fächer jedoch mehr Kontext wünschen. Informationen zur Onlinebibliothek der HS Wismar erhält man gar nicht bzw. ist für Fernstudenten nicht enthalten?
Alles in allem zu empfehlen!

• schnellr Versand der Studienunterlagen, Bereitstellung von 2 Fachbüchern pro Semester (keine freie Auswahl), günstiger Preis, flexibel beim Ort der Veranstaltungen, interessante Präsenzen
  • Teilweise kein roter Faden in den Skripten, organisatorische Betreuung durch die Wings nur auf Nachfrage
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017
Studienbeginn 2015
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 21.02.2017
Veröffentlicht am 21.02.2017

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)