In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht immer 100%ig aber empfehlenswert

Christine, 25.06.2013
Betriebswirtschaft (Diplom)

Ich habe soweit wenig schlechte Erfahrungen machen können. Die Betreuung war durchweg gut, bis auf ein paar Unstimmigkeiten. Die Veranstaltungen waren auch immer sehr angenehm und gut organisiert. Der Preis ist natürlich happig, aber der günstigste den es zu dem Zeitpunkt gab. Bin alles in allem sehr zufrieden!

Christine
Geschrieben am 25.06.2013

Preisgünstig und in sich stimmig

Maximilian, 04.06.2013
Betriebswirtschaft (Diplom)

Die Studieninhalte sind wirklich sehr interessant, aber leider muss ich sagen, dass das Studienmaterial, mit dem man diese Inhalte als Student erarbeiten soll, oftmals nicht optimal ist.

Die Betreuung ist gut, aber man sollte lieber anrufen, als per E-Mail eine Antwort auf seine Frage bekommen zu wollen, da es so wesentlich schneller geht.

Der Online-Campus ist wirklich gut!

Und das Preisniveau ist im Gegensatz zu anderen Fernstudiengängen sehr günstig.

Maximilian
Geschrieben am 04.06.2013

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Studium.

Alexander, 03.06.2013
Betriebswirtschaft (Diplom)

Derzeit bin ich im zweiten Semster und sehr zufrieden. Auch wenn ich außerhalb der Präsenztrainings keinen Kontakt zu den Dozenten haben, ist es beruhigend zu wissen, dass sie zur Verfügung ständen. Die Präsenzphasen sind thematisch auf den Punkt gebracht und die Klausuren machbar. Man wird sehr gut auf die abgefragte Leistung vorbereitet.

Alexander
Geschrieben am 03.06.2013

Insgesamt bin ich zufrieden

Thomas, 03.06.2013
Betriebswirtschaft (Diplom)

Neben ein paar Kleinigkeiten, über die man sich ärgern kann, passt das alles ziemlich gut. Vor allem die Möglichkeiten der alternativen Vorlesungs- und Prüfungstermine ermöglichen eine gute Vereinbarkeit mit dem Job der auch Samstagsarbeit erfordert. Überwiegend sehr gute Dozenten, überwiegend gut aufbereitetes Studienmaterial.

Thomas
Geschrieben am 03.06.2013