Rundum zufrieden

Robert
Bilanzbuchhalter International (IHK)
4.5

Ich habe meinen Bilanzbuchhalter International im Fernstudium gemacht und war mit allem rundum zufrieden sei es Unterlagen, Präsensphasen oder Erreichbarkeit bei Rückfragen einfach alles top! Dank der tollen Unterlagen und den gut eingeflochtenen Präsensphasen konnte man den Stoff gut aufnehmen und bei Rückfragen konnte man sich auch jederzeit an den Wirtschaftscampus wenden. Auch Übungsklausuren waren mit dabei, welche man in Selbstkontrolle oder Versand an die Dozenten kontrollieren (lassen) konnte.

  • Unterlagen, Präsensphasen, Erreichbarkeit
  • Leichte Abzüge bei dem Onlineportal da die Fragen hier nicht auf Prüfungsniveau oder so sind
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Robert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024
Robert
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 26.11.2022 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Monika , 04.09.2022 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Anette , 03.08.2021 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Lampros , 21.01.2020 - Bilanzbuchhalter International (IHK)
Julia , 26.02.2017 - Bilanzbuchhalter International (IHK)