Engagierte Dozenten/Dozentinnen & Ansprechpartner

Ilona
Bilanzbuchhalter (IHK)
4.8

Durch Corona wurde uns der Start im März 2022 - trotz digitalem Lehrgang - erschwert. Dozentenausfälle wurden aber seitens der Akademie recht schnell ausgeglichen. An die unterschiedliche Herangehensweise der Dozenten/Dozentinnen muss man sich - wie aber auch an jeder normalen Präsenz-Akademie - gewöhnen. Fachlich sind die Dozenten/Dozentinnen hervorragend. Und auch das Lehrmaterial wird regelmäßig überprüft und ggfs. Neuerscheinungen unaufgefordert zur Verfügung gestellt. Einzig negativer Punkt: über die in Eigenregie zu besorgende Literatur hätte ich persönlich gerne vor Lehrgangsbeginn über alle Module hinweg gesammelt eine Info erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilona
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.06.2022
Veröffentlicht am 04.06.2022
Ilona
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2022
Veröffentlicht am 04.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 11.03.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Heiner , 12.02.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Alexander , 04.11.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Nicole , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Anna-Maria , 11.09.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)