Der Fernlehrgang "Buchführung und Bilanz" beim Anbieter "Fernakademie für Erwachsenenbildung" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.fernakademie-klett.de

Claudia , 17.05.2018 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Gudrun , 19.05.2017 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Gudrun , 20.08.2016 - Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Fernstudium Buchhaltung

Die Umsatzsteuer verproben, Skonti gewähren oder Debitoren verwalten - Mit dem Fernstudium Buchhaltung erlernen Sie in kurzer Zeit die Grundlagen, Arbeitstechniken und Verfahren, die Sie für eine verantwortungsvolle Buchführung in einem Betrieb benötigen. Auch wenn Sie primär keine hauptberufliche Karriere in dem entsprechenden Sektor anstreben, können Sie auf diese Weise Ihr Portfolio um eine gefragte Verwaltungstätigkeit erweitern.

Jahresabschluss (HGB) Premium
Bilanzmanagement

Sehr gut verständlich

Claudia, 17.05.2018
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Fragen an die Fachlehrer wurden zeitnah beantwortet. Der Inhalt der Studienhefte ist übersichtlich und gut verständlich. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung sind ein sehr gutes Kontrollinstrument, um das erworbene Wissen zu überprüfen.
Aufgrund dessen absolviere ich bereits den zweiten Fernkurs bei der Fernakademie Hamburg.
Claudia
Geschrieben am 17.05.2018

Mit System zum Ziel

Gudrun, 19.05.2017
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Ich habe mein Studienziel in der vorgesehenen Zeit erfolgreich mit der Note 1,3 abgeschlossen. Die Studieninhalte sind sinnvoll in einzelne Hefte und Abschnitte aufgeteilt, so habe ich nie den Überblick verloren. Fachfragen wurden schnell beantwortet und die Korrektur der Einsendeaufgabe ging auch immer sehr zügig. Ihr waren immer auch hilfegebende Hinweise und Kommentare des Lehrers angefügt. Auf dem Online-Campus findet man nicht nur den praktischen Studienmanager, mit dem man sich seine Lernziele selbst stecken kann, sondern auch jede Menge zusätzliches Lernmaterial in Form von Downloads. Es hat wirklich Spaß gemacht!
Gudrun
Geschrieben am 19.05.2017

Toller Rund-um-Service

Gudrun, 20.08.2016
Buchführung und Bilanz (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist toll, die Inhalte gut verständlich und ausführlich erklärt. Dank der vielen Aufgaben in den Heften kommt keine Langeweile auf. Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt handschriftlich und dauert nicht länger als eine Woche. Ich finde es auch toll, dass sämtliches Zusatzmaterial mitgeliefert wird, ich musste nicht mal einen T-Konten-Block kaufen. Es macht riesengroßen Spaß, bei der Fernakademie für Erwachsenenbildung zu lernen!
Gudrun
Geschrieben am 20.08.2016