• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur gute Erfahrungen

Katrin, 23.04.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Die Bewertungen sind fair. Korrekturen sind leicht verständlich. Auf Fachfragen wird schnell und ausführlich sowie kompetent geantwortet. Die Studienmaterialien sind leicht verständlich und ausreichend ausführlich geschrieben. Der Kontakt zu jeglichen Personen ist freundlich.
Katrin
Geschrieben am 23.04.2017

Fragen werden alle verständlich beantwortet

Silvia, 22.04.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben mit hilfreichen Korrekturbemerkungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und mit meinen Fragen nicht im Regen stehen gelassen. Sehr gute Fachkompetenz der Fernlehrer. Das Studienmaterial ist übersichtlich und verständlich geschrieben. Das ganze Paket stimmt einfach.

Silvia
Geschrieben am 22.04.2017

Die beste Entscheidung nach meiner Ausbildung

Yuly, 21.04.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Nach meiner Ausbildung als Fremdsprachenassistentin wollte ich Arbeiten aber auch gleichzeitig mich weiter bilden zu können. Es ist fasziniert, dass es durch bei iLS möglich ist. Es ist nicht so frustiert an der Arbeit, wenn man weißt, dass es doch mehr Chance gibt.
Yuly
Geschrieben am 21.04.2017

Schnelle Rückmeldung! Gute Onlineseminare!

Melanie, 21.04.2017
Buchhalter (Zertifikat)
Bei Fragen zum Studium allgemein oder Fragen an den Fernlehrer zum Studieninhalt, habe ich innerhalb kurzer Zeit Antworten bekommen.

Auch die Onlineseminare sind sehr gut aufgebaut und interaktiv. Ich habe an den Seminaren zu Zeitmanagement und Lernmethoden teilgenommen und konnte aus beiden Seminaren einige Tipps und Anregungen in mein Studium übernehmen.
Melanie
Geschrieben am 21.04.2017