• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich empfehle SGD weiter!

Sandy, 07.01.2016
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Ich bin hier bei der SGD so gut aufgehoben das ich es jedem weiter empfehlen kann. Die Dozenten und Tutoren sind sehr nett, wenn man Fragen hat, dann helfen sie sehr gut weiter. Das Studienmaterial ist hervorragend aufgebaut, damit kann ich sehr gut arbeiten.Bei den Einsendeaufgaben wird immer eine gute Darstellung und Anregungen vom Tutor oder Dozenten mit hin geschrieben damit mann auch sehr gut weis was man wo falsch gemacht hat. Die Kompetenz der Lehrkräft sind hervorragend damit lässt sich jede Hürde meistern. Die Beratung und der Service ist auch sehr hervorragend wenn einem was fehlt wie z.B. Umschläge für die Einsendeaufgaben, dann wird sofort wenn mann sich Telefonisch gemldet hat, zugeschickt.
Also immer weiter so.
Sandy
Geschrieben am 07.01.2016

Gute und faire Benotungen

Christina, 29.12.2015
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Bis auf eine Ausnahme bin ich mit den Benotungen sehr zufrieden. Sie waren objektiv und die Kommentare haben mich weiter gebracht.
Ich würde mir auch für diesen Lehrgang wünschen, das einmal ein bis zwei Onlineseminare in Form eines Virtuellen Klassenzimmers stattfinden würden.
Christina
Geschrieben am 29.12.2015

Meine Erfahrungen zum Kurs Bürosachbearbeiter

Sascha, 11.11.2015
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr übersichtlich und gut strukturiert. Der Versand mit neuem Material klappt reibungslos.
Meine Einsendeaufgaben kann ich bequem am PC bearbeiten und über den Online-Campus direkt einsenden. Die Korrektur dauert meistens nur 2-3 Tage und enthält auch Hinweise und Vermerke der Tutoren.
Bei Fragen oder Problemen kann man sich per Telefon oder E-Mail an den Fachspezifischen Tutor wenden und bekommt auch schnell eine Antwort.
Der Betreuungsservice funktioniert auch reibungslos und geht auf individuelle Wünsche der Studenten ein.
Bin schwer angetan :D
Sascha
Geschrieben am 11.11.2015

Gut, besser, SGD!

Cathi, 29.09.2015
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Beratung war Topp, schnelle Korrektur zu Einsendeaufgaben, gute Qualität der Studienmaterialen!
Nette Telefonate mit der Betreuung geführt
Würde ich immer wieder empfehlen!
Angeforderte Unterlagen oder Einsendeaufgaben sofort oder am nächsten Morgen per Post verschickt worden, auf eine E-mail gleich einen Antwort oder ein Anruf erfolgt!
Danke!
Cathi