• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufgearbeitete Lernhefte.

Daniel Narewski, 26.01.2014
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Gut aufgearbeitete Lernhefte allerdings ab und an mit Fehlern. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig, ich bin mit den Bewertungen/Beurteilungen zufrieden, mir fehlt nur bei manchen Korrekturen der Hinweis, was genau falsch war. Die Muster antworten passen nicht immer.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
Daniel Narewski
Geschrieben am 26.01.2014

Sehr gute Erfahrungen, kann ich nur weiterempfehlen

ramona, 20.12.2013
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)
Hab sehr gut Erfahrungen mit dem Institut gemacht.
Was für mich von vorteil war ist: Das ich mir meine Zeit selber einteilen konnte. Als Mutter kann man nicht jeden Mittag lernen sondern muss es auf den Abend verschieben. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr schnell, sogar auf dem Post weg.
ramona
Geschrieben am 20.12.2013

Gut aufgebauter Lehrgang

Nicole, 16.06.2013
Bürosachbearbeiter (Zertifikat)

Dieser Lehrgang ist sehr gut aufgebaut und die Lernhefte sind relativ leicht zu verstehen. Das Wave-Learn Forum ist eine gute Hilfe falls doch Verständigungsprobleme bei der Aufgabenstellung auftreten.
Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet und man muss nicht lange auf seine Zensur warten.

Nicole
Geschrieben am 16.06.2013