Flexibels Fernstudium

Lea
International Business Administration (B.A.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Euro FH gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte, meiner Meinung nach, nicht besser sein.
Ich habe bei Fragen bisher immer innerhalb von 24h Antwort bekommen und die Antworten waren immer hilfreich und meist sogar ausführlicher als ich gefragt habe, was mir im weiteren Prozess erneutes Fragen erspart hat. Die Studiumsinhalte können sowohl online eingesehen werden als auch in den Heften, die man automatisch zugesendet bekommt. Ich finde diese auch sehr gut aufgeteilt, der Inhalt ist leicht verständlich und man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet.
Mein persönliches Highlight sind die Praxis Seminare im Hamburg, bei denen man sich den Termin flexibel aussuchen kann, leicht in Kontakt mit anderen Studierenden kommt und zudem sind die Seminare nicht nur informativ sondern machen auch richtig Spaß.
Mittlerweile studiere nicht nur ich bei der Euro-FH sondern auch mein Freund, wir sind beide sehr zufrieden und ich könnte mir durchaus vorstellen auch meinen Master über diese Uni zu machen.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Studienbeginn 2017
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)