Lernmöglichkeiten im Studium

,
International Business Administration (B.A.)
4.0

Damit der Studiengang noch besser und abwechslungsreicher werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass auch aufgezeichnete online Vorlesungen angeboten werden. Denn nur das durcharbeiten der Studienhefte ist auf die Dauer stellenweise sehr eintönig. Ich könnte mir vorstellen, dass beispielsweise aufgezeichnete online Vorlesungen angeboten werden. Ansonsten entspricht der Studiengang bis dato komplett meinen Erwartungen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.04.2019
Julian
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 26.06.2019 - International Business Administration (B.A.)
Adriano , 21.06.2019 - International Business Administration (B.A.)
Pia , 07.05.2019 - International Business Administration (B.A.)
Jennifer , 21.04.2019 - International Business Administration (B.A.)
Anonym , 10.04.2019 - International Business Administration (B.A.)