Schnelle Abwicklung - Super Lernen

Lina
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert

Ich mache mein Fernstudium zusätzlich und nebenberuflich zu meiner Ausbildung und es klappt super!
Innerhalb von einer Woche nach Anmeldung war ich immatrikuliert. Rabatte, die mir gestellt wurden fand ich dabei besonders attraktiv. 3 Tage später kamen die ersten Materialien und ich konnte mit dem Lernen anfangen und sogar schon die erste Klausur absolvieren. Das digitale Lernen und die damit aufkommende Flexibilität reiht sich sehr gut in meinen Alltag ein, da ich neben, Job, Berufsschule am Abend trotzdem die Zeit besitze, zu lernen, ohne großartig durch die Gegend zu fahren.
Die Betreuung ist super, die Ansprechpartner und Tutoren antworten immer am selben Tag und haben für jede Frage auch eine Antwort.
Ich Bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich für die Euro-FH entschieden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Digitales Lernen, Betreuung, Flexibilität
  • Online-Campus könnte übersichtlicher gestaltet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annalena , 15.04.2024 - International Business Administration (B.A.)
Joel , 14.12.2023 - International Business Administration (B.A.)
Adrian , 29.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Julia , 10.11.2023 - International Business Administration (B.A.)
Ana-Marija , 25.09.2023 - International Business Administration (B.A.)