In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Fernstudiengang

Adriano, 28.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Der Studiengang „International Business Administration“ an der Euro-FH ist perfekt geeignet für Arbeitnehmer, die neben ihrem Beruf sich vorbilden möchte.

Die Inhalte und die zu bearbeitende Module sind aktuell.

Zusätzlich ist der Studiengang sehr flexibel, da jede Prüfung an verschiedenen Standorten in Deutschland jeden Monat einmal geschrieben werden kann.

Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich den Studiengang immer wieder wählen würde und es nicht bereut habe.

5 Sterne für die Euro FH! Keep up the good work!
Adriano
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 28.12.2019

Flexible Möglichkeit der Wiederaufnahme des Studiums

Annika, 27.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Nach einer familienbedingten Pause von mehreren Jahren wurde es mir sehr leicht gemacht, das Studium wieder auf zu nehmen. Ich hab mich leicht wieder rein gefunden und hoffe im kommenden Jahr mit der Bachelorarbeit alles abschließen zu können. Die Flexibilität ist außerordentlich hoch seitens der Organisation.
Annika
Geschrieben am 27.12.2019

An der Euro FH macht es Spaß etwas zu lernen

Ariana, 26.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Ich bin froh mich für ein Studium bei der Euro fh entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder tun. Ich bin flexibel und kann von überall lernen. Die Prüfungen und sind jeden Monat möglich. Zudem macht lernen spass mit den Studiennheften und ich habe nach jedem Heft die Möglichkeit eine Bewertung zu bekommen mit Hilfe der Einsendeaufgabe.
Ariana
Geschrieben am 26.12.2019

Lernintensive

Anthony, 24.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Es beinhaltet eine Lernintensive Inhalte die das Studiengang interessant macht. Die Auswechslungreiche 23 Modulen die das Studienfach ausmacht, bestätigt die oben geschriebene Satzung. Auch die Wahl, wann, was und wo gelernt werden soll, macht es den Studenten so einfach, dass sie eine flexible Work-Life-Balance finden können.
Anthony
Geschrieben am 24.12.2019