In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexible Planung des Studiums

Katrin, 24.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Die Planung des Studiums ist sehr flexibel, was für Berufstätige sehr wichtig ist! Die einzelnen Module sowie die Seminare sind fachlich sehr gut erklärt. Das Lernmaterial ist ebenfalls ausführlich und gut in Eigenregie zu erarbeiten! Ich kann jedem das Studium an der Euro-FH nur empfehlen!
Katrin
Geschrieben am 24.12.2019

Sehr empfehlenswert

Julia, 23.12.2019
International Business Administration (B.A.)
ich bin mehr als zufrieden mit meinem Fernstudium bei der Euro FH. Ich fühle mich von Tutoren und Betreuer sehr unterstützt. Die Lernmaterialen sind verständlich geschrieben. Ich würde jederzeit ein Studium oder Weiterbildung empfehlen. Die Flexibilität die die Euro FH bietet, ermöglicht mir Studium und Beruf unter einen Hut zu bringen.
Julia
Geschrieben am 23.12.2019

Vielfältige Inhalte bei guter Job-Vereinbarkeit

Sabine, 21.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Insofern die Studienhefte nun überarbeitet wurden u. einen redigierten Eindruck machen, hat ihre Qualität u. Aktualität ggü. dem Vorgängerstudiengang Fortschritte gemacht. Das gilt auch für die Anzahl der Fächer mit internationalen Inhalten. Das Studium ist aufgrund vieler Module relativ abwechslungsreich. Die Kontaktmöglichkeiten zu Dozenten u. Tutoren, die kompetent erscheinen, sind gut. Fragen werden i.d.R. binnen 48h beantwortet. Die Möglichkeiten digitalen Lernens sind im Anfangsstadium.
Sabine
Geschrieben am 21.12.2019

Perfektes Konzept für Fernstudierende

Livia, 19.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Die Betreuung des Studiums ist hervorragend. Schnelle Reaktion auf alle gestellten Fragen und es wird individuell eine Lösung gesucht und nicht stur auf Richtlinien behaart. Die Inhalte der einzelnen Module sind umfangreich, aber machbar. Klausuren werden schnell und mit Erklärungen korrigiert.
Ich habe lange nach einem Studium in diesem Bereich gesucht, was meinen Vorstellungen entspricht. Die EURO-FH war die einzige Uni, die ein Konzept und Lehrplan hatte, wie ich ihn mir für mich vorgestellt habe. Auch kostentechnisch ist das Studium im Rahmen. Weiterhin besteht die Möglichkeit schneller abzuschließen als vorgegeben.
Die Arbeitsmaterialien sind umfangreich aufbereitet und für jedes Modul in einem extra Schiebeordner. Einzig eine Hörversion der Studienhefte fehlt mir persönlich, da sich so leichter zwischendurch lernen lässt als mit den Heften.
Aber in Summe habe ich nichts zu bemängeln.
Livia
Geschrieben am 19.12.2019