Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 19
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 28

Super flexible Planung des Studiums

Katrin, 24.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Die Planung des Studiums ist sehr flexibel, was für Berufstätige sehr wichtig ist! Die einzelnen Module sowie die Seminare sind fachlich sehr gut erklärt. Das Lernmaterial ist ebenfalls ausführlich und gut in Eigenregie zu erarbeiten! Ich kann jedem das Studium an der Euro-FH nur empfehlen!
Bewertung lesen
Katrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 24.12.2019

Sehr empfehlenswert

Julia, 23.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
ich bin mehr als zufrieden mit meinem Fernstudium bei der Euro FH. Ich fühle mich von Tutoren und Betreuer sehr unterstützt. Die Lernmaterialen sind verständlich geschrieben. Ich würde jederzeit ein Studium oder Weiterbildung empfehlen. Die Flexibilität die die Euro FH bietet, ermöglicht mir Studium und Beruf unter einen Hut zu bringen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 23.12.2019

Vielfältige Inhalte bei guter Job-Vereinbarkeit

Sabine, 21.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Insofern die Studienhefte nun überarbeitet wurden u. einen redigierten Eindruck machen, hat ihre Qualität u. Aktualität ggü. dem Vorgängerstudiengang Fortschritte gemacht. Das gilt auch für die Anzahl der Fächer mit internationalen Inhalten. Das Studium ist aufgrund vieler Module relativ abwechslungsreich. Die Kontaktmöglichkeiten zu Dozenten u. Tutoren, die kompetent erscheinen, sind gut. Fragen werden i.d.R. binnen 48h beantwortet. Die Möglichkeiten digitalen Lernens sind im Anfangsstadium.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2019

Perfektes Konzept für Fernstudierende

Livia, 19.12.2019
International Business Administration (B.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung des Studiums ist hervorragend. Schnelle Reaktion auf alle gestellten Fragen und es wird individuell eine Lösung gesucht und nicht stur auf Richtlinien behaart. Die Inhalte der einzelnen Module sind umfangreich, aber machbar. Klausuren werden schnell und mit Erklärungen korrigiert.
Ich habe lange nach einem Studium in diesem Bereich gesucht, was meinen Vorstellungen entspricht. Die EURO-FH war die einzige Uni, die ein Konzept und Lehrplan hatte, wie ich ihn mir für mich vorgestellt habe. Auch kostentechnisch ist das Studium im Rahmen. Weiterhin besteht die Möglichkeit schneller abzuschließen als vorgegeben.
Die Arbeitsmaterialien sind umfangreich aufbereitet und für jedes Modul in einem extra Schiebeordner. Einzig eine Hörversion der Studienhefte fehlt mir persönlich, da sich so leichter zwischendurch lernen lässt als mit den Heften.
Aber in Summe habe ich nichts zu bemängeln.
Bewertung lesen
Livia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 19.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023