Fernschule - super Erfindung

Lara
Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)

Ich wollte schon lange Zeit mein Englisch verbessern. Der Wochenendkurs bei der IHK wurde wegen geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Die Kurse während der Woche konnte ich nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbaren. Durch einen Kollegen habe ich von Fernschulen erfahren. Einige Institute angeschrieben und mich für die SGD entschieden. Ich bin mit meiner Dozentin sehr zufrieden. Ich reiche meine Lösungen online ein und bekomme innerhalb weniger Tage die Korrektur zurück. Auch bei anfallenden Fragen während der Bearbeitung von den Studienheften bekam ich bisher immer eine schnelle Antwort. Meine Sprachnachrichten werden durch Sprachnachrichten der Dozentin verbessert und man versteht sie klar und deutlich. Bei jeder Korrektur/Lösung folgt auch jedes Mal eine kleine Motivation, welche tlw. echt notwendig ist. Es macht nach wie vor Spaß und ich kann es jedem Empfehlen, der durch seine Arbeit nicht die Möglichkeit hat an Abendkursen teilzunehmen. Zudem ist man ja auch nicht alleine durch den Online Campus, wo auch weitere Mitstudierende kontaktieren kann.

• tlw. fehlende Motivation
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.06.2018
Veröffentlicht am 11.06.2018

Christina , 21.09.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Igor , 20.07.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Angela , 16.04.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Laura , 30.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)
Lucas , 24.03.2023 - Englisch für den Beruf B1/B2 (Zertifikat)