Variables Studium mit interessanten Inhalten

Francis
Business Development (M.A.)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind interessant und werden gut aufbereitet. Seminare und Prüfungen werden derzeit online angeboten, was ich persönlich sehr gut finde. Ich würde mir wünschen, dass diese Variante auch nach der Pandemie beibehalten wird. Prüfungen können monatlich geschrieben werden. Die Bewertung der Klausuren erfolgte bisher schnell innerhalb von 2 Wochen. Leider wurde eines meiner Seminare auf Grund einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt, sodass ich es erst einen Monat später nachholen konnte.
Über den Online Campus werden alle Informationen gebündelt. Jedoch finde ich die Übersicht der aktuellen Mitteilungen nicht gut gelöst, da man schnell den Überblick verliert welche die tatsächlich neuste Information ist und welche Richtlinien (gerade zu Corona Zeiten) aktuell gelten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Francis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021
Francis
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 03.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 24.04.2024 - Business Development (M.A.)
Anne , 19.12.2023 - Business Development (M.A.)
Tobi , 10.11.2023 - Business Development (M.A.)
Jasmin , 26.09.2023 - Business Development (M.A.)
Marcia , 21.02.2023 - Business Development (M.A.)