Flexibilität, schnelle und intensive Betreuung

Business Development (M.A.)

Einige Monate im Studium sind bereits vergangen und ein ganz großes Wort, was ich damit verbinde ist Wertschätzung. In Bezug zu einem Studium vielleicht nicht ganz typisch, aber wenn mir eine Tutorin in kürzester Zeit antwortet, meine Meinung schätzt und sich die Zeit nimmt, meine Fragen und Ängste mit viel Input zu beantworten empfinde ich das als große Wertschätzung. Außerdem finde ich ganz grandios wie die Euro-FH auf die Situation mit der Pandemie reagiert und neue Formate in kürzester Zeit ins Leben gerufen hat. Seminare finden digital statt, Klausuren schreiben wir von zuhause im Open-Book-Format und Studienhefte werden in zusätzlichem Audio-Format aufgearbeitet. Dabei wird unser Feedback stets aufgenommen und in die Weiterentwicklung integriert. Zudem reden wir nicht von Übergangsformaten, sondern Möglichkeiten, diese neuen Erfahrungen langfristig in das Studium zu integrieren. Somit wird die Flexibilität von überall zu jeder Zeit zu studieren auf ein Maximum erhöht. Ich bin sehr dankbar für dieses tolle Studium und kann es nur weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021
Studienbeginn 2020
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 16.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Bild des Rezensenten

Miriam , 24.04.2024 - Business Development (M.A.)
Anne , 19.12.2023 - Business Development (M.A.)
Tobi , 10.11.2023 - Business Development (M.A.)
Jasmin , 26.09.2023 - Business Development (M.A.)
Marcia , 21.02.2023 - Business Development (M.A.)