Eine Herausforderung, die eine Erfahrung wert ist.

Giovan
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung ist toll strukturiert und die Inhalte sind gut erklärt. Dadurch kann man viel mitnehmen. Einige Inhalte waren nicht einfach aber mit Geduld, Disziplin und Konzentration kommt man am Ziel. Ich hätte mir gewünscht, Übungen auch im Bereich C# Web-Entwicklung, weil die Windows Forms so veraltet sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • viele Übungen
  • Die C# Weiterbildung ist zu sehr auf WindowsForms konzentriert. Das ist nicht mehr verbreitet in der Arbeitswelt. Die Weiterbildung soll auch mehr in die C# Web-Entwicklung gehen. Das ist heutezutage ein must in fast allen Unternehmen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Giovan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Giovan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moni , 23.02.2024 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Timo , 12.02.2021 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Salo , 30.01.2021 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Salo , 21.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Armin , 17.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)