Generell empfehlenswert

Salo
C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen während des Studiums an ILS waren und sind (ich belege bereits den zweiten Studiengang) durchweg eher positiv. Das Studienmaterial ist von der Qualität her sehr gut, allerdings teilweise nicht mehr up to date, was gerade im IT-Bereich problematisch ist. Für die Korrektur der Einsendeaufgaben würde ich mir wünschen, dass klar erkennbar ist, wofür Punkte abgezogen werden. Den so wie es jetzt gehandhabt wird, entsteht leicht der Eindruck, dass ob und wieviel Punkte weniger vergeben werden, rein vom Gutdünken der Lehrkraft abhängig ist. Mit dem Service und der Beratung des ILS bin aber voll und ganz zufrieden: Kompetent -> Flexibel -> Menschlich -> Super eben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service, Beratung sind top
  • Teilweise veraltete Studienuntelagen, mangelnde Tranparens bei der Korrektur
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Salo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021
Salo
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2021
Veröffentlicht am 02.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moni , 23.02.2024 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Timo , 12.02.2021 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Giovan , 22.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Salo , 21.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)
Armin , 17.12.2019 - C# Software-Entwickler (Zertifikat)