In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Change Manger als Chance

Dimitri, 03.07.2019
Change Manager (Zertifikat)
In Zeiten des stetien und immer schnelleren Wandels von Geschäftsfeldern, bin ich bei der Suche wie ich meine Qualifikationen sinnvoll ergänzen kann, um beruflich aufzusteigen über das Internet auf die FSGU gestossen.
Kurzum hab ich mich zum kostenlosen Probestudium angemeldet und war begeistert vom Online Campus, der Flexibilität und vor allem vom Inhalt.
Gerne empfehle ich diese Weiterbildung weiter!
Dimitri
Geschrieben am 03.07.2019

Flexibel, gute Inhaltstiefe, machbar neben Beruf

Marianne, 06.02.2019
Change Manager (Zertifikat)
Sehr gerne möchte ich heute einmal mein Grund schildern weshalb ich mich für den Change Manager entschieden habe.
Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Chef. Wir standen seit einiger Zeit in Gesprächen, wie es bei mir weitergehen soll. Da ich mich firmenintern hocharbeiten wollte.
Mein Chef meinte, dass die Firma in diesem Jahr plant Leistungsbeurteilungssystemen einzuführen und ob dies etwas sei, was mich interessiere.
Auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten, die zeitlich flexibel und keine 2 Jahre dauerten bin ich bei der FSGU hängen geblieben. Im Telefon wurde mir versichert, dass die Anforderugen meines Unternehmens mit den Inhalten übereinstimmt und mir wurde aufgezeigt, welche weiteren Möglichkeiten mir offen stehen.
Mit großer Freude habe ich vor 2 Monaten mit der Weiterbildung begonnen.
Marianne
Geschrieben am 06.02.2019

Verhalf mir zum nächsten Karriereschritt

Hansi, 14.01.2019
Hallo in die Runde,
ich wollte einfach kurz erzählen wieso ich mich für den Change Manger bei FSGU entschieden habe. Ich brauchte ein berufliche Veränderung und hab mit Freunden gesprochen und schnell bemerkt, das mein Vorstellungen Strategien zu entwickeln und zu implementieren sowie eingeführte Prozess zu verändern, genau das Berufsbild eines Change Manger entspricht.
Nach einer Recherche bin ich auf die FSGU gestossen, meine Must have anforderungen wie Fernlehre und Online Klausur wurde hier vollstens erfüllt.

Nach dem 14-tägigen Probestudium (lege ich jedem ans Herzen), war ich vom Aufbau und Tiefe der Materialien überzeugt und habe es nicht bereut die Weiterbildung absolviert zu haben.

Mit der neuen Qualifikations konnte ich mich auch auf die nächst höhere Position bei uns bewerben und mir wurde dann auch das Vertrauen ausgesprochen.
Hansi
Geschrieben am 14.01.2019

Bestes Angebot, welches ich finden konnte

Frank, 21.01.2018

Hallo,
ich habe mir viel Zeit gelassen bei der Auswahl meiner nächsten Weiterbildung und habe die einzelnen Institute gut miteinander verglichen. Was war mir wichtig? Nun vor allem Flexibilität, da ich einerseits im Ausland öfters bin und daheim auch noch Familie habe. Muss man also auch alles erstmal unter einen Hut kriegen.

Da der Campus mich gleich von Anfang an überzeugt hat, war die Wahl für die FSGU AKADEMIE recht schnell gefallen. Gut man kann probestudieren, aber ob das wirklich passt sieht man eh erst bei den Klausuren. Insgesamt aber ist das Fazit, dass es gepasst hat.

Ihr solltet immer schauen, dass ihr es auch zeitlich hinbiegen könnt, man darf es trotz allem nicht unterschätzen. Wenn man dann aber den Abschluss hat ist es natürlich umso genialer.

Viel Erfolg
Frank