Bestes Angebot, welches ich finden konnte

Frank
Change Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo,
ich habe mir viel Zeit gelassen bei der Auswahl meiner nächsten Weiterbildung und habe die einzelnen Institute gut miteinander verglichen. Was war mir wichtig? Nun vor allem Flexibilität, da ich einerseits im Ausland öfters bin und daheim auch noch Familie habe. Muss man also auch alles erstmal unter einen Hut kriegen.

Da der Campus mich gleich von Anfang an überzeugt hat, war die Wahl für die FSGU AKADEMIE recht schnell gefallen. Gut man kann probestudieren, aber ob das wirklich passt sieht man eh erst bei den Klausuren. Insgesamt aber ist das Fazit, dass es gepasst hat.

Ihr solltet immer schauen, dass ihr es auch zeitlich hinbiegen könnt, man darf es trotz allem nicht unterschätzen. Wenn man dann aber den Abschluss hat ist es natürlich umso genialer.

Viel Erfolg
Frank

  • Flexibel lernen und dass man Videos online jederzeit schauen kann
  • Nur die Klausuren sind "offline", Seminare vor Ort gibts nur wenige
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Frank
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018
Frank
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2018
Veröffentlicht am 22.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 28.03.2024 - Change Manager (Zertifikat)
Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Victoria , 28.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Marie , 13.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Mareike , 13.06.2023 - Change Manager (Zertifikat)