Weiterbilden in Elternzeit problemlos möglich

Mareike
Change Manager (Zertifikat)
4.7

Ich bin im dritten Jahr meiner Elternzeit und die kleine ist Vormittags in der Kita. Die Zeit will ich nun sinnvoll nutzen, um mich weiterzubilden. Mit dem Change Manager der FSGU gelingt mit das seit einiger Zeit mühelos. Die Weiterbildung lässt sich total flexibel in meinen Alltag integrieren wofür ich sehr dankbar bin. Ich plane den Abschluss für den Herbst, damit ich für das Ende der Elternzeit gerüstet bin.

  • flexibilität, inhalte, Quiz, dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023
Mareike
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2023
Veröffentlicht am 13.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 28.03.2024 - Change Manager (Zertifikat)
Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Victoria , 28.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Marie , 13.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Stefano , 26.05.2023 - Change Manager (Zertifikat)