Praxisbezogen und super aufschlussreich

Kati
Change Manager (Zertifikat)
4.7

Diese Weiterbildung hat meine Erwartungen erfüllt, die ich an es gestellt hatte. Haate ich auch nicht anders erwartet, da ich im Vorfeld das 14 tägigen Probestudium gemacht habe.
Es ermöglichte ein tieferes Verständnis für Veränderungsprozesse sowie die damit einhergehenden Herausforderungen und vermittelte zugleich sehr spezifische, direkt in der Praxis umsetzbare Lösungswege. Das gelernte konnnte man in der Projektarbeit dann noch vertiefen und anwenden.

  • vermitteltest wissen, betreuung, strukreller aufbau, projektarbeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kati
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024
Kati
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2024
Veröffentlicht am 28.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Victoria , 28.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Marie , 13.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Mareike , 13.06.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Stefano , 26.05.2023 - Change Manager (Zertifikat)