Super flexibel und nützlich für die Karriere

Marie
Change Manager (Zertifikat)
5.0

Mich hatte ein Arbeitskollege von früher auf die Weiterbildung gebracht. Obwohl es ein Selbststudium ist,habe ich die Dozenten als sehr präsent empfunden, wenn man sie benötigt hat. Fragen werden per E-Mail, Telefon und wenn gewünscht per Videocall werden sehr zeitnah beantwortet. Man kann auch wenn es kompliziertes ist beantwortet. Firmenintern wurde mir zugesichert, dass ich mit dem Abschluss auch eine höher bewertete Stelle zeitnah erhalten werden.

  • Zeiteinteilung, lernformen, inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023
Marie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2023
Veröffentlicht am 13.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 28.03.2024 - Change Manager (Zertifikat)
Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Victoria , 28.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Mareike , 13.06.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Stefano , 26.05.2023 - Change Manager (Zertifikat)