Rundum zufrieden und top für den Job

Victoria
Change Manager (Zertifikat)
4.9

Die Weiterbildung hat für mich alles gehabt, was ich mir im vorfeld ausgemalt und gefordert hatte. Die Inhaltlich sind sehr gut im Selbststudium erlernbar. Hier sieht man dass die FSGU schon immer Online Wieterbildungen anbietet und Know How hat.
Ich kann diese Weiterbildung definitiv weiterempfehlen, wenn man einen vertieften Einblick erhalten möchte. Und wichtig, man sollte sich immer neue Herausforderungen stellen.

  • Inhalte, Felixbiliät, Anforderung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Victoria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Victoria
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 28.03.2024 - Change Manager (Zertifikat)
Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Marie , 13.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Mareike , 13.06.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Stefano , 26.05.2023 - Change Manager (Zertifikat)