Flexibel, gute Inhaltstiefe, machbar neben Beruf

Marianne
Change Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gerne möchte ich heute einmal mein Grund schildern weshalb ich mich für den Change Manager entschieden habe.
Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Chef. Wir standen seit einiger Zeit in Gesprächen, wie es bei mir weitergehen soll. Da ich mich firmenintern hocharbeiten wollte.
Mein Chef meinte, dass die Firma in diesem Jahr plant Leistungsbeurteilungssystemen einzuführen und ob dies etwas sei, was mich interessiere.
Auf der Suche nach Weiterbildungsmöglichkeiten, die zeitlich flexibel und keine 2 Jahre dauerten bin ich bei der FSGU hängen geblieben. Im Telefon wurde mir versichert, dass die Anforderugen meines Unternehmens mit den Inhalten übereinstimmt und mir wurde aufgezeigt, welche weiteren Möglichkeiten mir offen stehen.
Mit großer Freude habe ich vor 2 Monaten mit der Weiterbildung begonnen.

  • Praxisnähe, Flexibilität, Inhaltstiefe, Dozenten
  • zetilicher Aufwand, Eigenmotivation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marianne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.02.2019
Veröffentlicht am 11.02.2019
Marianne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2019
Veröffentlicht am 11.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 28.03.2024 - Change Manager (Zertifikat)
Jasmin , 01.09.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Victoria , 28.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Marie , 13.07.2023 - Change Manager (Zertifikat)
Mareike , 13.06.2023 - Change Manager (Zertifikat)