Industriemeister 15 Jahre nach Ausbildung

Ali
Geprüfter Industriemeister Chemie (IHK)

Zum Industriemeister werden war lange Zeit immer nur so ein Gedanke. Letztendlich, 15 Jahre nach meiner Ausbildung (die ich übrigens auch schon bei Provadis abgeschlossen hatte), habe ich mich dann doch entschlossen es anzupacken. Nach dem Motto: Jetzt oder nie!

Was soll ich sagen. Mit Provadis an meiner Seite habe ich das mit vollem Erfolg erreicht. Habe heute meine Letzte Prüfung souverän bestanden und ein Gesamtergebnis von 86 Prozent erreicht.

Die Tutoren/Dozenten sind allesamt sehr kompetent, hilfreich und stehen bei jedem Problem, groß oder klein, mit einer Lösung parat. Man merkt das man hier in besten Händen ist. Sehr engagiertes Team und eine super Kursleiterin.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Provadis-Team und alle die uns betreut haben.

Hier ist jeder Euro doppelt wert. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen: Wer seinen Meister mit Gewissheit bestehen will, der geht zu Provadis.

• Sehr flexibel, Gute Zeitplanung. Kurse werden weit im Voraus geplant und mit allen Kursteilnehmern abgesprochen. Alle Dozenten immer gut erreichbar und super hilfsbereit.
  • Man muss sich bewusst sein das ein Fernkurs auch ein hohes Maß an Eigeninitative voraussetzt.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.06.2021
Veröffentlicht am 09.06.2021

Michael , 17.03.2024 - Geprüfter Industriemeister Chemie (IHK)
Marco , 16.12.2023 - Geprüfter Industriemeister Chemie (IHK)
Rene , 20.06.2023 - Geprüfter Industriemeister Chemie (IHK)
Thomas , 02.03.2023 - Geprüfter Industriemeister Chemie (IHK)
Jochen , 19.01.2023 - Geprüfter Industriemeister Chemie (IHK)