Preisnachlass bei verschiedenen Modellen der Ratenzahlung

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Betreuung während dem gesamten Fernstudiums

Alexander, 28.02.2022
Industriemeister Chemie (IHK)
Provadis ist ein sehr guter Bildungsträger. Die Dozenten machen eine hervorragende Arbeit und es hat mir immer viel Freude bereitet am Unterricht teilzunehmen. Durch die Berufserfahrung der Dozenten ist der Unterricht auch sehr Praxisgerecht. Wenn man ein Problem hat welches es zu lösen gilt bekommt man sehr schnell Rückmeldung von den Tutoren. Es ist immer eine sehr familiäre Atmosphäre.
Ich kann das Fernstudium wärmstens empfehlen.
Alexander
Geschrieben am 28.02.2022

Industriemeister Chemie

Anonym, 26.02.2022
Industriemeister Chemie (IHK)
Sehr nette Dozenten, gute Betreuung über Mail und E-Mail bei Fragen auch außerhalb vom Unterricht.

Unterricht über die Plattform Vitero ist "Klassenraum" ähnlich.

Sehr kompetente Betreuung unter anderem durch Frau Fleckenstein, Herr Hinkel und vielen weiteren guten Lehrern.
Anonym
Geschrieben am 26.02.2022

Hier werden sie geholfen

Thomas, 11.01.2022
Industriemeister Chemie (IHK)
Leider hab ich den Kurs vor Vollendung abbrechen müssen aus privaten Gründen. Ich muss aber sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden und ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Kathrin Burneleit und besonders Melanie Fleckenstein hatten immer eine Lösung wenn es mal irgendwo gehackt hat.
Thomas
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 11.01.2022

Industriemeister, na klar!

Melanie, 10.06.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Du willst den Industriemeister machen? Dann kann ich Provadis nur empfehlen!

Ich habe vor 3 Jahren den Kurs begonnen und heute erfolgreich mit dem Fachgespräch abgeschlossen!

Der ganze Kurs durch ist super organisiert, durch eine super Kursleitung. Die Termine werden weit im voraus geplant um selbst auch gut planen zu können. Wünsche der Gruppe werden berücksicht und versucht es möglich zu machen.
Die Tutoren stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Kontakt über Email funktioniert mit den Tutoren auch gut.

Die Präsenzveranstaltungen haben mir persönlich viel geholfen und finde ich auch wichtig. Auch das ist super organisiert.

Alles in allem kann ich den Anbieter Provadis nur empfehlen. Hier schafft ihr den Industriemeister Chemie! (Natürlich mit viel selbstständigen lernen!).
Melanie
Geschrieben am 10.06.2021