Preisnachlass bei verschiedenen Modellen der Ratenzahlung

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Industriemeister 15 Jahre nach Ausbildung

Ali, 08.06.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Zum Industriemeister werden war lange Zeit immer nur so ein Gedanke. Letztendlich, 15 Jahre nach meiner Ausbildung (die ich übrigens auch schon bei Provadis abgeschlossen hatte), habe ich mich dann doch entschlossen es anzupacken. Nach dem Motto: Jetzt oder nie!

Was soll ich sagen. Mit Provadis an meiner Seite habe ich das mit vollem Erfolg erreicht. Habe heute meine Letzte Prüfung souverän bestanden und ein Gesamtergebnis von 86 Prozent erreicht.

Die Tutoren/Dozenten sind allesamt sehr kompetent, hilfreich und stehen bei jedem Problem, groß oder klein, mit einer Lösung parat. Man merkt das man hier in besten Händen ist. Sehr engagiertes Team und eine super Kursleiterin.

Vielen herzlichen Dank an das ganze Provadis-Team und alle die uns betreut haben.

Hier ist jeder Euro doppelt wert. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen: Wer seinen Meister mit Gewissheit bestehen will, der geht zu Provadis.
Ali
Geschrieben am 08.06.2021

Sehr gutes Gesamtpaket

Dorothee, 07.06.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Auch im Handlungsspezifischen Teil hat die provadis überzeugt. Jederzeit standen Dozenten zur Verfügung und haben sich um einen gekümmert. Corona Bedingte Probleme wurden souverän und zeitnah gelöst. Die online Plattform und die online Seminare bieten ein breites Spektrum an Lernmöglichkeiten. Des Weiteren gibt es auch eine Trainings App mit vielen hilfreichen Themen. Es ist somit möglich den Kurs von überall und zu jederzeit mitzumachen. Online Seminare werden aufgezeichnet. Daher auch besonders für Schichtarbeiter zu empfehlen. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut und hat einen perfekt vorbereitet.
Dorothee
Geschrieben am 07.06.2021

Motivierte Tutoren, gute Inhalte

Kevin, 07.05.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Gute Betreuung durch die Tutoren. Gut beschriebene und verständliche Inhalte der Lehreinheiten. Stehts freundlich und hilfsbereit. Onlinekurse sind ansprechend und zielführend gestaltet. Präsents Phasen sind top organisiert und Schulungsinhalte werden umfassend vermittelt.
Kevin
Geschrieben am 07.05.2021

Gute Dozenten und Lehrbriefe

Stefan, 07.05.2021
Industriemeister Chemie (IHK)
Ich habe meine Weiterbildung von 2017 bis 2021 dort absolviert. Die Dozenten sind allesamt top motiviert und fachlich sehr kompetent. Bei Fragen ausserhalb der Unterrichtseinheiten waren die Reaktionszeiten angemessen. Man merkt das die Tutoren dieses Konzept mit Herzblut durchführen.
Stefan
Geschrieben am 07.05.2021