Bislang gute und auch suboptimale Erfahrungen

Anna
Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)

Das Studienmaterial ist im Allgemeinen recht gut. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, bei denen die Hefte veraltet oder einfach nur sehr missverständlich geschrieben wurden.
Jedoch gibt es die Möglichkeit über einen Online Campus Fragen an Tutoren und Mitstudierende zu stellen, was die ganze Sache um einiges einfacher macht.
Die Lehrkräfte beim Seminar waren sehr hilfsbereit und engagiert, jedoch wurde vom Institut viel zu wenig Zeit für solche Seminare eingeplant. Letzt endlich ist das nur ein abgehetztes Überfliegen der übergeordneten Themen.
Zeit für Fragen oder tiefergehende Aufgaben fehlt einfach komplett. Ob dies anders machbar wäre weiß ich jedoch leider nicht.

• Online-Campus, Fragen können jederzeit gestellt werden
  • Seminarplanung nicht immer fest und Zeit zum Bearbeiten der Hefte auch nicht wirklich frei wählbar
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.11.2015
Veröffentlicht am 11.11.2015

Jennifer , 13.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Christopher , 21.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Jana , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Sina , 24.09.2022 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Stephan , 28.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)