Man fühlt sich nicht allein gelassen!

Annika
Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)

Obwohl man sich der Stoff mehr oder weniger allein zuhause beibringen muss, fühlt man sich nicht allein gelassen. Telefonisch sind Berater super zu erreichen, Fernlehrer geben einem umfangreiche und nachvollziehbare Rückmeldung zu eingesendeten Aufgaben und der Austausch mit anderen Studenten wird einem leicht gemacht.
In der kurzen Zeit in der ich jetzt dabei bin, konnte ich kaum negative Aspekte finden.
Das Studienmaterial ist weitestgehend sehr gut selbsterklärend. Nur bei einem Fach hätte ich mir eine etwas bessere Gliederung, aktuelle Rechtschreibung und nachvollziehbarere Erklärungen gewünscht.
Doch durch von Kommilitonen empfohlene Zusatzbücher, haben sich die anfänglichen Schwierigkeiten schnell in Luft aufgelöst.

• Flexible Zeiteneinteilung und anspruchsvolle Inhalte
  • Mehrfache Wiederholung mancher Kapitel zum Verständnis nötig
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Jennifer , 13.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Christopher , 21.09.2023 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Jana , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Sina , 24.09.2022 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)
Stephan , 28.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Chemietechnik (Staatlich geprüft)